Seminare

 

 

Meine Seminare

 

In meinen Seminaren unterrichte ich die Teilnehmer darin ihr Leben zu ordnen, sich zu finden um ein neues Dasein in Harmonie, Gesundheit und Freude zu führen. Denn jede Krankheit ist ein Weg und jeder Schmerz ist ein Seelenschrei.

Durch negative Programmierungen deiner Gedanken, Worte und Handlungen können viele Disharmonien in deinem Leben auftauchen.

 

In meinen Heilseminaren kannst du vieles klären, zurückholen und neu bestimmen. Durch die Vergebung zu dir selbst oder zu anderen entsteht Freiheit und die göttliche Gnade kann wirken.

Verletzungen und Wunden in deinem Herzen können heilen durch die Vergebung und die Öffnung des Herzens kann geschehen.

 

Wir lösen Blockaden und streben nach einem neuen Bewusstsein.

Da wir uns alle in einem großen Wandel befinden, da wo Karma und vieles gelöst werden will nehme ich euch an der Hand und führe euch ein Stückchen durch diese stürmische und bedeutsame Zeit.

 

Ich biete viele Themen in meinen Seminaren an.

Durch lichtvolle Heilmeditationen, großen Selbsterkenntnissen, Blockaden und karmische Fesseln lösen, bringe ich euren Geist, den Körper und eure Seele wieder in den Einklang der Liebe und des Lichts zurück. Ich arbeite mit dem Gnadenlicht der Liebe und dem Christusstrahl der Erlösung.

Ich bin stets mit der höchsten Quelle des Lichts verbunden und lasse durch meine Medialität die geistigen Führer durch mich wirken.

Durch Gebete und Affirmationen aktivieren wir die Heilkräfte in dir und führen dich zu neuen Erkenntnissen.

 

Solltest du Interesse haben in deiner Heimat oder bei dir ein Seminar mit mir zu gestalten, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute sowie viel Kraft und Freude auf deinen Wegen. Möge der Segen des Höchsten dich stets auf deinen Wegen begleiten

Hier finden Sie mich

Isolde Regina Baumer
Dorfstr. 1
93176 Beratzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

094932454 oder

01718390148

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Energieausgleich / Spende

Bei PayPal senden an:

baumerisolde@web.de

oder an mein Konto:

IBAN:

DE77 7506 9061 0000 5509 57

Herzlichen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Herzensliebe