GEISTIGES HEILEN       

 

Bedingungslose LIEBE  und  die HINGABE an die höchste              Schöpferkraft

sind die größten Werkzeuge Gottes zu allen Heilungen.

Der Gnadenstrahl der Liebe wirkt durch die Vergebung.

Jede Krankheit ist ein WEGWEISER  und ein Hinweis deiner Seele

Jede Ursache hat seine Wirkung im Leben.

 

Ein geöffnetes, geheiltes Herz lässt die Quelle der Liebe wieder fließen

und wird deine Selbstheilungskräfte aktivieren .

Als Heilerin bringe ich Körper, Geist und Seele wieder in Einklang,     bei Mensch und Tier.

 

Mit den lichtvollen Elohim der Gnaden und dem Christusstrahl der LIEBE

folge ich meiner Berufung und meinem Seelenplan.

 

Durch die Kraft der Vergebung  erhält der Mensch die Erlösung                    und sogleich eine Befreiung

und damit kann er Heilung auf vielen Ebenen erleben.

Ich arbeite geistig in den Aurafeldern, in den verschiedensten Körpern auf der seelischen,

physischen, psychischen, emotionalen, der spirituellen und der mentalen Ebene.

 

In deinem Lebensbuch, der Akasha Chronik lese ich deine       

              Vergangenheit, die Gegenwart und deine Zukunft.                       Dort finden sich die Ursachen deiner Thematiken.       

Als Heilmedium bin ich stets von meinen geistigen Helfern  geführt und diene somit als Werkzeug Gottes.

 

Durch die Beratungsgespräche darf ich vieles in deinem Energiefeldern erkennen,  ich lasse mich medial zu deinen Urwurzeln und Ursachen deiner Probleme führen um Blockaden zu lösen. Oft sind Heilsuchende von alten karmischen Fesseln, Schwüren, Eiden, Gelübden, alten Versprechungen, alten negativen Prägungen und Mustern oder Programmierungen aus vergangen Leben geprägt oder haben  übernommene Lasten der Eltern oder der Ahnen bei sich, und karmische Verbindungen die dich aufhalten deiner wahren Bestimmung zu folgen oder deiner Gesundheit entgegen stehen.

All diese Ursachen die deinem Wohlergehen entgegenstehen und dich hindern glücklich zu sein kann durch das Licht der Gnadenenergie gelöst werden.

Bei telefonischer Heilberatung oder vor Ort in meiner Heilpraxis.

 

Wir führen Seelenanteile zurück und aktivieren deine geistigen Fähigkeiten und Talente wieder sofern es dein Höheres Selbst wünscht und für dich von Vorteil ist.

Führe erdgebundene Seelen ins Licht,

löse karmische und negative Verbindungen auf und

berfreie dich von allen Anhaftungen, von Ängsten und Blockaden.

 

 

Mediale Heilberatungen

 

Durch meine Beratungen vor Ort oder telefonisch finden egal in welchen Themenbereichen tiefgründige, mediale und heilende Gespräche statt.

Durch das  göttliche Ordnungsprinzip der höchsten Wahrheit entsteht stets die Erkenntnis, um Klarheit in vielen Bereichen und in  verschiedensten Lebenssituationen zu erlangen.

Ich arbeite in den Aura - Energiefeldern und in der Akasha Chronik,

das sogenannte Lebensbuch indem sich die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft befindet. Dadurch kann ich auch in alte Leben einsehen und oft mitgebrachte Thematiken und Blockaden lösen.

Um deinen Seelenplan zu erfüllen den du dir selbst auserwählt hast bevor du das Licht der Welt erblicktest, kann ich dir ein Handreich sein um deinen wahren Weg zu finden und ihn zu gehen.

Ob in der Partnerschaft, in deinem Job, in allen Bereichen in denen du dich unwohl fühlst, finden wir mit dem Handreich Gottes und deiner geistigen Führerschaft eine gute Lösung.

Die Heilgespräche mit meinen Klienten sind sehr tiefgründig.

Durch meine medialen gottbegebenen Gaben darf ich vieles wahrnehmen ob von diesem oder aus anderen Leben, was noch  Heilung und Erlösung braucht.

Der Ratsuchende bekommt wieder mehr Lebensmut, mehr Kraft und Energie. Seine Selbstheilungskraft wird aktiviert und das Selbstbewusstsein erhöht sich.

Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung die im guten oder im schlechten Sinn hinaus gesandt wurde kehrt einmal zurück.

Somit hat jede Ursache hat seine Wirkung im Leben.

Durch Vergebung und zurücknehmen der negativen Energien kann

die positive Energie und die Quelle der Liebe in deinem Herzen wieder fließen.

In meinen Beratungen bin ich stets von der höchsten geistigen

Quelle geführt und berühre meine Klienten tief im Herzen, löse

Blockaden auf die zu einem neuen Lebenssinn führen und zu ihrem Besten sind. 

 

Meine Seminare

 

In meinen Seminaren unterrichte ich die Teilnehmer darin ihr Leben zu ordnen, sich zu finden um ein neues Dasein in Harmonie, Gesundheit und Freude zu führen. Denn jede Krankheit ist ein Weg und jeder Schmerz ist ein Seelenschrei.

Durch negative Programmierungen deiner Gedanken, Worte und Handlungen können viele Disharmonien in deinem Leben auftauchen.

 

In meinen Heilseminaren kannst du vieles klären, zurückholen und neu bestimmen. Durch die Vergebung zu dir selbst oder zu anderen entsteht Freiheit und die göttliche Gnade kann wirken.

Verletzungen und Wunden in deinem Herzen können heilen durch die Vergebung und die Öffnung des Herzens kann geschehen.

 

Wir lösen Blockaden und streben nach einem neuen Bewusstsein.

Da wir uns alle in einem großen Wandel befinden, da wo Karma und vieles gelöst werden will nehme ich euch an der Hand und führe euch ein Stückchen durch diese stürmische und bedeutsame Zeit.

 

Ich biete viele Themen in meinen Seminaren an.

Durch lichtvolle Heilmeditationen, großen Selbsterkenntnissen, Blockaden und karmische Fesseln lösen, bringe ich euren Geist, den Körper und eure Seele wieder in den Einklang der Liebe und des Lichts zurück. Ich arbeite mit dem Gnadenlicht der Liebe und dem Christusstrahl der Erlösung.

Ich bin stets mit der höchsten Quelle des Lichts verbunden und lasse durch meine Medialität die geistigen Führer durch mich wirken.

Durch Gebete und Affirmationen aktivieren wir die Heilkräfte in dir und führen dich zu neuen Erkenntnissen.

 

Solltest du Interesse haben in deiner Heimat oder bei dir ein Seminar mit mir zu gestalten, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute sowie viel Kraft und Freude auf deinen Wegen. Möge der Segen des Höchsten dich stets auf deinen Wegen begleiten

 

Hier finden Sie mich

Isolde Regina Baumer
Dorfstr. 1
93176 Beratzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

094932454 oder

01718390148

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Herzensliebe