Schon seit mehr als zwanzig Jahren folge ich nun meiner Berufung als geistige Heilerin und als mediale Beraterin. Es bereitet mir sehr viel Freude und ich finde in allen Bereichen meiner Tätigkeiten große Erfüllung. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne

und drei liebenswerte Enkel.

 

Durch meine Kreativität (Malen, Schreiben, u.v.m.) findet meine Seele stets ihren Ausdruck, sie gibt mir viel Kraft und schenkt mir Freude.

Ich  bin sehr naturverbunden, fotografiere mit Leidenschaft und bin vielen   Naturwesen sehr nahe. Sie und auch Orbs (Lichtwesen und Energieerscheinungen) zeigen ihre Anwesenheit auf vielen meiner Fotos. Die Schöpfung der Natur gibt mir Kraft und neue Lebensenergie. Die Baumenergie und viele Heilkräuter sind auch meine ständigen Begleiter

und dienen auch geistig als Hilfsmittel  in meiner Heiltätigkeit.

 

 

DIE GNADE GOTTES IST MEIN GRÖSSTER HELFER IN ALLEN HEILBEHANLUNGEN

 

 

Wir alle sind von geistigen Mächten geführt, beschützt und gelenkt.

Auf meine innere Stimme zu hören und den Ruf meiner Seele zu folgen wurde im Lauf meines Lebens immer stärker und deutlicher.

In meiner Heilarbeit und meinen Seminaren lasse ich mich stets von der höchsten Quelle und meinen Meistern führen und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weiter um ihnen nahe zu führen, das jeder Mensch seine persönliche Geschichte mitgebracht hat.   Jeder der bereit ist, dem göttlichen Plan zu folgen, wird in seine Selbstheilungskraft geführt  und damit sein Bewusstsein erhöht.

 

 

Hier finden Sie mich

Isolde Regina Baumer
Dorfstr. 1
93176 Beratzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

094932454 oder

01718390148

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Herzensliebe